LOGO_Gemeinde
FEUERWEHR
FFWlog
Immelborn
Immelborn

Am 02.  März 1996 wurde der Feuerwehrverein Immelborn e.V. gegründet.
Er fördert den Brandschutz durch Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr, vor allem bei der Öffentlichkeitsarbeit und der Nachwuchsgewinnung.
Er dient der Pflege  der Feuerwehrtradition und  beteiligt sich im kulturellen Leben der Gemeinde.
Er ist in das Vereinsregister  des Amtsgerichtes Bad Salzungen unter der Nr. VR 471 eingetragen und ist seit dem 18.11.1998 durch das Finanzamt als gemeinnütziger Verein anerkannt.

Derzeit hat unser Verein insgesamt 62 Mitglieder

nof="te"

DFV_FARB

Der Vorstand wurde zuletzt am 28.01.2012 gewählt, und besteht aus:

Gert Gürtler
Christian Hellmann
Bernd Rösch
Nicole Trautvetter

Vorsitzender:
Stellvertreter:
Kassenwart:
Schriftführer:

Direkt zu erreichen ist der Vorstand unter:
VEREIN-(at)-FEUERWEHR-IMMELBORN.DE

Als Vorstandsmitglieder “Kraft Ihres Amtes” fungieren:

Wehrführer:
Stellvertreter:
Jugendwart:
Alters- und Ehrenabteilung:

Martin Bischoff
Christian Hell
Marco Reuß
Horst Herrmann

Direkt zu erreichen ist die Wehrleitung unter:
WEHR-(at)-FEUERWEHR-IMMELBORN.DE

Unsere Vereinsfahne wurde 1999 anlässlich des 120-jährigen Gründungs-Jubiläums angeschafft:

Vereinsfahne_blau
Vereinsfahne_rot
pdf

Aufnahmeantrag in den Feuerwehrverein Immelborn